Uzanto table am 23. Februar

Loft Untermieter und Gründer von uzanto, Christian Zürcher, teilt eine grosse Leidenschaft mit vielen von uns – das Kochen. Diese Begeisterung hat ihn inspiriert, das Konzept des „uzanto tables“ zu entwickeln. Doch dieser Tisch ist nicht ein Möbelstück, sondern eine Plattform für kulinarische Erlebnisse und Networking.

Zusammen mit einem Gastunternehmen arbeitet Christian daran, für Kunden, Partner, Freunde und alle, die sich für diese einzigartige Erfahrung interessieren, köstliche Gerichte zuzubereiten. Die grosse Tavolata dient als Treffpunkt, an dem alle gemeinsam essen, diskutieren und ihr Netzwerk pflegen können. Es ist eine Gelegenheit, sich über die Liebe zum Essen und zur Technologie auszutauschen.

Das nächste besonderes Ereignis steht bereits fest: Christian Zürcher wird zusammen mit Barbara Hess, einer der Gründerinnen von Loft, am 23. Februar kochen. Zu Barbaras Leidenschaften gehört das kreieren von Genüssen aus Wildpflanzen – und das wird auch das Thema des kommenden Uzanto table sein.

Melde dich bitte direkt bei Christian an.

In